Home Firma Team Dienstleistungen Kontakt
B+E-Print AG  |  Bahnhofstrasse 5  |  5436 Würenlos  |  Telefon 056 436 80 30  |  E-Mail info@beprint.ch
Geschichte unseres Unternehmens
Gegründet wurde die Firma B+E Print  im Jahre 1992 von Bernhard Eyring. Von der kleinen Druckerei bis zum leistungsfähigen Unternehmen ist sie unter grossem Einsatz und Visionen stets gewachsen. In all den Jahren wurde in neue Maschinen und Einrichtungen investiert. So wurde die B+E Print zu einem noch leistungsfähigeren Unternehmen. Zudem wurden noch spezialisierte Firmen aufgekauft mit dem Ziel, "alles aus einem Hause" umzusetzen. Im Jahre 2004 wurde die Einzelfirma in die B+E-Print AG umgewandelt. Im Zuge der Digitalisierung wurden die Prozesse optimiert. Darauf folgten im Jahre 2012 die PDFX-Ready, im 2013 die ISO 9001- Zertifizierung. Im November 2016 erfolgte dann die Rezertifizierung ISO 9001:2015.

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche,

und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Franz von Asissi
© B+E-Print AG 2018
Firma